Käpt’n Superslip

Sonntags bin ich schon geBUCHt: Käpt’n Superslip von Dav Pilkey.

An diesem Sonntag endet die erste Staffel vom Sonntags bin ich schon geBUCHt mit dem coolsten Sommerangebot. Max (8 Jahre alt) beendet diesen Zyklus und empfiehlt uns eine Lektüre mit frechem Titel: Käpt’n Superslip von Dav Pilkey.

Das ist es, was Max uns erzählt: “Mein Lieblingsbuch ist Käpt’n Superslip, weil die Zeichnungen super cool sind, die Namen super lustig und weil sie die ganze Zeit hinknallen. Fertig. ”

Ein Buch zum Lachen zwischen Strand und Strand.

Und ich sage euch auf Wiedersehen, bis zum September. Ich werde auch zwischen Strand und Strand faulenzen und viel lesen.

Wenn du an der zweiten Staffel dieses Series teilnehmen oder wieder teilnehmen möchtest, kannst du mir ein Bild mit deiner Lieblingslektüre und einem Text oder einer Audiodatei schicken, wo du erklärst, warum du es so sehr magst.

Wenn du immer noch nicht sprechen oder ein Foto machen kannst, bitte deine Eltern um Hilfe und sende mir eine E-Mail an info@labrujula.de

Bis dahin: GLÜCKLICHER SOMMER!

Schreibe einen Kommentar