trauer

Kunst.Design.Bildung: VORTRAG ÜBER TRAUER

Der Projektraum WW48 Studio und Cristina Sahuquillo, LABRÚJULA / Familien-Coaching präsentieren vier Vorträge über emotionale Kompetenzen: Wut, Trauer, Angst und Freude.

Dieser zweite Vortrag über Emotionen wird sich mit dem Thema Trauer beschäftigen:

Müssen Kinder wirklich traurig sein? Warum brauchen Kinder Traurigkeit? Wie können wir sie bei diesen Prozessen begleiten?

Diese und andere interessante Punkte werden in dem ersten Teil besprochen.
Der zweite Teil wird für deine Fragen offen sein.

Der Zyklus 01- emotionale Kompetenzen findet im Rahmen der kulturellen Projekt Kunst.Design.Bildungvom Studio WW48 statt und richtet sich an Eltern, Künstler*innen, und alle, die sich für Bildung, Kunst und Erziehung interessieren.

 

Wann und wo?

Am 30. Mai 2018
von 20 bis 22 Uhr
im WW48 Studio
Weichselstr.48
12045 Berlin

Weitere Infos und Anmeldung:

ww48studio@gmail.com
limitierte Plätze

Preis: 15 €

Neben dem Vortrag haben wir auch ein Heft über Wut veröffentlicht, in der ich die wichtigsten Informationen über diese Emotion zusammengefasst habe. Diese kleine theoretische Publikation ergänzt den Vortrag und kostet 10€.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar