Tier-Enziklopädie

SONNTAGS BIN ICH SCHON GEBUCHT

Stell dir einen warmen Ort, bequeme Kleidung, deinen Lieblingssessel, die Badewanne oder eine Hängematte im Garten vor, ein paar Stunden voraus … und ein Buch!

Dies ist eine Reihe von Artikeln, die von Kindern erstellt wurden, die ihr Lieblingsbuch oder das, was sie gerade lesen empfehlen.

Wir hoffen, dich inspirieren zu können.

Von Seiten der Buchliebhaber: Sonntags bin ich für niemanden, sonntags bin ich schon gebucht.

 

***********

Unser nächster Bücherfreund ist Hans (14), der bestätigt, dass Bücher über Tiere nie aus der Mode kommen. Besonders diejenigen, die echte Fotos von Tieren haben und verschiedene Familien von Tieren unterrichten, so das Enzyklopädie-Typ.

 

-Hans, warum magst du dieses Buch?

-Buch, Tiere!

-Weil es mit Tieren ist?

-Husky… Schäferhund… gucke mal:

-Mit Punkten?

-Dalmata

-Es ist dein Lieblingsbuch? Empfiehlst du dieses Buch?

-Ja, gut, gut!

Schreibe einen Kommentar