Cristina Sahuquillo Martínez ist LABRÚJULA

LABRÚJULA [laˈbruxula]

Meine beiden großen Leidenschaften sind die Kunst und die Pädagogik.
In Valencia habe ich Freie Kunst studiert und im Museum Instituto Valenciano de Arte Moderno didaktische Workshops für Kinder geleitet.
Mein innerer Kompass hat mich dann nach Griechenland geführt, in die Schweiz, Marokko, Italien und schließlich nach Berlin, wo ich nun seit 11 Jahren lebe.
Lange Zeit habe ich mein Leben als Künstlerin mit meiner Arbeit im Kindergarten und mit der Ausbildung zur Erzieherin kombiniert. Außerdem habe ich das Glück, mit La Plastiquería, einem Kunstatelier für Kinder in Valencia, zusammenzuarbeiten.

Nach 7 Jahren Tätigkeit in einer spanisch-deutschen Kita in Berlin habe ich beschlossen, mich auf eine neue Reise zu begeben - als Coach für Familien.
Jetzt setze ich mein Talent und meine Professionalität ein, um mit Kindern individuell zu arbeiten.

Während meiner persönlichen und beruflichen Laufbahn, habe ich großen Respekt für das Eltern-Sein entwickelt - es ist nicht einfach, Eltern zu sein und Kinder zu erziehen.
Was ich weiß und gelernt habe will ich mit dir teilen.

Das Vorgehen ist sensibel und feinfühlig und auf die speziellen Bedürfnisse der einzelnen Kinder abgestimmt.
Meine Perspektive als Coach hilft dir, wenn das Verhalten deines Kindes kryptisch zu sein scheint und dir die Distanz zum Geschehen fehlt.

Ich glaube an die Kraft der Zärtlichkeit.
Geduld, Liebe und Einfühlung sind meine wichtigsten Werkzeuge

 ... und eine Prise Magie.

"Oh! Von Referenzen halte ich nichts. Ich finde sie so altmodisch"

Mary Poppins